Die geistige Welt ist bereit für uns…

…sind wir bereit für die geistige Welt?

Es ist nun an der Zeit, dass wir anerkennen, dass wir Menschen geistige Wesen sind. Das eröffnet uns viele Möglichkeiten, die wir unbedingt nutzen sollten.

Nicht nur, dass wir wichtige Erkenntnisse über uns und über Zusammenhänge erfahren können, wir nehmen dadurch auch unsere Aufgabe als bewusste Schöpfer wahr. Denn jeder Kontakt mit der geistigen Welt ist auch ein Schöpfungsakt.

Leider sind viele unserer Taten und Gedanken ebenfalls Schöpfungsakte, die aber oftmals der Welt nicht wirklich dienlich sind. Je mehr wir über die unsichtbaren Zusammenhänge wissen, desto natürlicher wird es für uns, dienliche Schöpfungsakte zu setzen.

Dazu müssen wir nicht unfehlbar oder „heilig“ werden, sondern uns nur bewusst machen, welche Macht alleine schon unsere Gedanken haben. Das ist ein spannendes Feld und ich lade Sie herzlich ein, einen Teil Ihres Weges mit mir gemeinsam zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s