Magische Reise durch das Jahr 2019

Liebe Reisegefährten durch das Jahr 2019,

nun ist es bald so weit, der nächste 1-Tages-Workshop steht vor der Tür und ich habe die Raunächte genutzt, um diese Reise zu entwerfen und zu gestalten.

Und ich freue mich nun sehr auf eine magische und zauberhafte Reise in euer neues und erfülltes Jahr 2019 – im Einklang mit eurer Mission und euren wahrhaftigen Wünschen.

Auf dass jeder von euch dieses Jahr zu SEINEM/IHREM Jahr machen wird!

So ungefähr wird es ablaufen – kleine Änderungen sind möglich, ebenso Zeitverschiebungen, da ich mich ganz darauf einstellen möchte, was gebraucht und gewünscht ist.

Ab 9.30 Uhr Eintreffen und gemütliches Kennenlernen an der Kaffeemaschine J

10.00 Uhr Start, Begrüßung, Vorstellung, Wünsche und Erwartungen

10.30 Uhr Wohin soll die Reise 2019 gehen? Meditation zur gewünschten Situation

11.00 Uhr Wer aus dem inneren Team (welcher Seelenaspekt) übernimmt das Ruder für dieses Vorhaben?

Hierzu werden wir eine schamanische Reise machen, um die eigenen Seelenanteile kennenzulernen

12.00 Uhr Kabbalistische und numerologische Betrachtung – passt mein derzeitiger Name zu meinem neuen Leben, oder braucht es eine Veränderung (Beispiel: Aus Manu kann Manou werden, oder aus Manuela Pusker – Manuela E. Pusker……. )

13.15 Uhr – 14.00 Uhr Mittagspause

14.00 Uhr Der Weg in die Freiheit – Verabschiedung alter Glaubenssätze und „falscher Gefährten“ mit einem Ritual

15.00 Uhr Wo sind meine Kraftquellen? Welche Farben unterstützen mein neues Leben? Was ist mein Amulett? – mediale Übungen

16.00 Uhr Geistige Helferwesen und wo sie zu finden sind J – und natürlich Kontaktaufnahme

17.00 Uhr Manifestation der Erkenntnisse des Tages

Ca. 18.00 Uhr Freudvolles Auseinandergehen in unbändiger Tatkraft und Zuversicht

Termine: 12.1.2019 und 19.1.2019 (bitte nur einen auswählen)

Ort: Alte Schule Edlach, Habsburgweg 1, 2651 Edlach/Rax

Kosten: Freie Spende nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Bitte eine Kleinigkeit für das Mittagessen mitbringen. Für Kaffee/Tee/Obst und Kekse sorge ich

 

Weitere Anmeldungen bitte so rasch wie möglich, da begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Manou

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s