Im Einklang mit der geistigen Welt

Im Einklang mit der geistigen Welt….

….befinden wir uns, wenn wir unsere innere Stimme hören, auf unsere Gefühle achten, unsere Intuition wahrnehmen und unsere Eingebungen ernst nehmen.

Wir können eigentlich gar nicht anders, als mit der geistigen Welt zu kommunizieren, aber in unserem geschäftigen Alltag gelingt uns das nicht immer. Die Stimme der geistigen Welt ist leise. Sie schreit uns nicht ins Ohr. Eher flüstert sie. Sie warnt uns vor Menschen und Situationen und es kann passieren, dass wir im Nachhinein denken, dass da ja doch so ein seltsames Gefühl war, wir dieses aber nicht ernst genommen haben.

Wie oft denken wir an einen Menschen und er ruft plötzlich an oder schickt eine Mail. Oder wir wissen genau, wie etwas ausgehen wird. Manchmal spüren wir sogar den Hauch von geliebten verstorbenen Menschen, aber wir reden uns ein, dies sei Einbildung gewesen.

Dabei sind wir doch selbst geistige Wesen, die in einem physischen Körper leben. Das vergessen wir, indem wir in unserem alltäglichen Strudel sind und uns grämen über Dinge, die – aus einer höheren Perspektive betrachtet – gar nicht wichtig sind.

Aber was bringt uns dieser Einklang mit der geistigen Welt denn?

Er bringt uns mehr Überblick, mehr Innehalten, mehr Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge. Wenn wir im Einklang sind, nehmen wir die Natur wahr, hören Musik in einer ganz anderen Art und Weise und sind freundlicher zu anderen Menschen, weil wir wissen, dass auch diese geistige Wesen in einem engen, physischen Körper sind.

Wenn wir glücklicher, zufriedener und ausgeglichener sind, wird unsere Intuition immer stärker – weil wir höher schwingen. Je besser wir die Schwingung der geistigen Welt kennen, desto leichter nehmen wir sie wahr. Das ist eine Art von Übung. Unseren geistigen „Radiosender“ so einzustellen, dass wir die Signale möglichst störungsfrei empfangen.

Ich wünsche mir und allen anderen Menschen, dass wir immer besser lernen, unseren Empfang so einzustellen, dass wir möglichst viel wahrnehmen. Denn dies erhöht die generelle Schwingung auf unserem Planeten – und das ist dringend notwendig. Wir befinden uns in einer Transformation und dazu brauchen wir neue Frequenzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s