Seelen-gerechte Inspiration für heute – verurteile dich nicht!

Hast Du noch nicht alles erledigt, was Du bis Mittag erledigen wolltest?

Verurteile Dich nicht!

Vielleicht war es für Deine Seele wichtiger, Dich auszuruhen oder ein gutes Buch zu lesen oder über Dein Leben nachzudenken…

Wir packen alle so viele Dinge auf unsere To-do-Listen und sind dann unglücklich und unzufrieden mit uns selbst, wenn wir es mal wieder nicht geschafft haben.

Vielleicht ist es besser, die To-do-Liste in eine I-did-Liste umzuwandeln um dann abends festzustellen, was wir alles geleistet haben – anstatt uns über das Unerledigte zu ärgern.

Das ist viel freundlicher für uns und unsere Seele, als uns mit Selbstvorwürfen zu überhäufen. Niemand verurteilt uns so hart, wie wir es selbst tun.

Daher schlage ich vor, atme und sage Dir: „Ich bin eine geliebte Seele in Gottes Universum und ich bin gut so wie ich bin!“

Versuch es doch einmal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s